![]() | 28. Oktober 2010 Neuer Club und Salsa im White Room FFM Grand Opening "Salsa Room" 6.11.2010 Hallo ! Ein Traum von einem Club in schönster crème-weißer Inneneinrichtung. Brandneu in Frankfurt mit 500 m² und Platz für bis zu 800 Personen zum Tanzen. Der Designer „Alessandro David“ hat mit seiner Extravaganz und Kreativität einen Raum geschaffen, in den sich jeder verliebt. Das EDanceFever Team freut sich ganz besonders, das außergewöhnliche Eröffnungsevent am Sa., 6.11.2010 des „Salsa Room“ in diesem besonderen Rahmen zu feiern. Tanzkurs für Einsteiger Der Salsa-Tanzkurs findet vor der Party statt. Die Teilnahmegebühr inklusive Party beträgt € 12. Um Anmeldung wird unter info@edancefever.de gebeten. Salsa-Party ab 21:30 bis ca. 3.00 Uhr. Info unter: Links nur für Mitglieder Auf Dich wartet ..... > WelcomeDrink > Show > leckere Cocktails und super Musik von DJ Francesco. Eintritt Party: € 8,00 Dresscode: Gepflegte Abendgarderobe! Parkplätze / Wie komme ich hin? 400 Parkplätze direkt vor dem Eingang an der Bockenheimer Warte. Die Ganze Nacht für € 3,- (kostenlos ab 23:30 Uhr). RMV: U4, U6, U7, Straßenbahn: 16, Bus 36, 50, Nachtbus N1, N83 (von/zur Konstablerwache und Ginnheim bis 3:00 Uhr). Station Bockenheimer Warte/Universität. Von da nur noch 1 min zu Fuß. White Room Clemensstraße 10-12 60487 Frankfurt am Main |
![]() | 30. Oktober 2010 neue location in Ffm. ... das klingt ja toll! Danke Rafael für den Tipp. Aber wenn man nicht nur auf Salsa fixiert ist und sonst auch gerne tanzt, gibt's evtl. Terminkollision mit der Erotic Dance Hall an diesem Termin... Na, mal sehen. Wer geht denn von Euch in den White Room? |
![]() | 30. Oktober 2010 Ich habe den Termin zwar vorgeschlagen, kann aber leider selbst nicht weil meine Tochter bei mir ist. |
![]() | 31. Oktober 2010 Wenn sich noch ein paar Leutchens dazu durchringen, mache ich mich gern auf den Weg. LG Ronnie |
![]() | 31. Oktober 2010 das hört sich doch mal nett an. Grüße Steffi und Micha |
![]() | 31. Oktober 2010 hört sich interessant an ... es gibt zwar in FFM und Umgebung viele Events, aber man sollte sich immer mal etwas neues anschauen. tanzende Grüße |
![]() | 31. Oktober 2010 Treffen Also, ich werde mir das wohl kommenden Samstag ansehen, soweit meine Erkältung ausreichend abgeklungen ist Wollen wir für ein Treffen der Joy-ler ein Erkennungszeichen vereinbaren? Wer hat eine Idee? |
![]() | 31. Oktober 2010 Erkennungszeichen sind nicht so beonders gut (Erfahrungswert) Das beste ist ein Treffpunkt zu einer bestimmten Uhrzeit Tänzerische Grüße Gabriela |
![]() | 31. Oktober 2010 Treffpunkt Uhrzeit? Ja, o. k., aber ein Treffpunkt, wenn man die location noch nicht kennt, das dürfte schwierig werden. Oder wir treffen uns mit den Herren vorm Damenklo See you soon |
![]() | 31. Oktober 2010 @ Olivia Das geht immer Talk to you later |
![]() | 01. November 2010 also wenn wir Herren eine Rose im Hemdknopf haben fallen wir doch bestimmt auch nicht auf. Micha |
![]() | 01. November 2010 @all Ist ja mal wieder klasse. Überschneidet sich mit einer schon gebuchten Veranstaltung: Noche de Salsa mit Yaqueline Castellanos & Olvido Ruiz Castellanos und dem Orchester Tokame am 6. November 2010 in der Aula der Georg-Büchner-Schule in Jügesheim. Gebt mir einen Grund, dass ich mit nach Frankfurt komme. Einen guten. |
![]() | 01. November 2010 @ Thyo Das wird schwierig werden Ich hätte da nur meine Schwester die momentan aus USA zu Besuch ist Bild gibts aber keins |
![]() | 01. November 2010 @ Thyo Also, wenn ich mir die Dame so anschaue, würde ich da als Salsero wohl auch gerne hingehen... Aber Du musst bedenken, sie wird sicher nicht mit DIR tanzen, aber im White Room kannst DU mit UNS tanzen Außerdem klingt "Aula" der Schule ja nicht sehr spannend gegen den neuen "White Room" Also überleg's Dir noch mal... |
![]() | 02. November 2010 @Olivia Das ist allerdings ein Grund. Stimmt. "Doch darf es noch ein wenig mehr sein". Im Anschluss haben wir zur After-Show-Party in unserem neu eröffneten Lokal mit Tanzschule "Pura Vida" geladen. (Unter der Leitung von Jo Rafael Romero) In Rodgau- Nieder-Roden (am Puiseauxplatz) Mit zwei bekannte außergewöhnliche Künstlerrinnen. Yaqueline Castellanos 1956 in Kuba geboren. (Lange, bevor Europa überhaupt Wind vom "Buena Vista Social Club" bekam, hatte sie mit einigen der heute weltbekannten Herren bereits Schallplatten aufgenommen) Begleitet von ihrer Tochter Olvido Ruiz Castellanos 24 Jahre jung. (Mit 16 Jahren war sie jüngstes Mitglied der weltweit bekannten Frauenband »Azucar« Später sang sie mit bedeutenden Bands wie Latin Love Affairs, Salsamia, Sangra Nueva oder Sonic Band) Eine sehr schöner Event mit Flair. Und sind wir nicht alle eine Familie?! LG Thyo P.s. Aula ist gewählt, da es ausreichend Platz mit Bühne und Tanzfläsche, in den neu renovierten Räumen der Schule gibt. Dort werden oft grössere Veranstaltungen dieser Art abgehalten. |