Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner im Raum München gesucht

Tanzpartner im Raum München gesucht
Liebe Salsa-Tänzer,

mich hat das Salsa-Fieber auf einer Party angesteckt und jetzt möchte ich im Raum München einen Einsteiger-Kurs besuchen. Leider fehlt mir der passende Tanzpartner dazu.
Bisher habe ich wenig Salsa-Erfahrung, bin aber motiviert und engagiert *g*

Ich freue mich, wenn jemand Interesse hat, mich zu begleiten.

Liebe Grüße
Nelofar
TanzPartner MUC
Hallo Nelofar,

ich suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs in München, schau Dir mal meine Profil ansehen und wenn es Dir gefällt freue ich mich über eine Nachricht.

LG
********n_no Mann
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Nelofar
Wie intensiv möchtest Du den Salsa betreiben und magst Du lieber Cuba oder NY/LA Style?

LG
Chris
****ius Mann
92 Beiträge
@Nelofar
Hallo Nelofar

Ich habe im Circulo im Club Cubana getanzt und bei Rafael (Salsabor) in Schwabing F1 - La-Style
Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne behilflich sein Grundlagen zu erlernen und auch den einen oder anderen Kurs mit Dir machen
Lieben Gruß
Stefan
Tanzpartner im Raum München gesucht
Kurzes Update:

inzwischen hat es mit dem Salsa Grund- und Mittelkurs Cuba-Style geklappt...allerdings fehlt eindeutig die Übung und noch immer der Tanzpartner.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein Mann findet, der mit mir das Erlernte festigen möchte... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.