Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin/ Kurs

Tanzpartnerin/ Kurs
Hallo zusammen,

Ich suche im Großraum Koblenz, Westerwald, Limburg eine Tanzbegeisterte Partnerin.
Vor einiger Zeit habe ich den Grundkurs besucht, was aber Berufsbedingt eingeschlafen ist. Bin also Anfänger.... Möchte meiner Leidenschaft aber gerne wieder aufleben lassen und auch gerne einen Kurs besuchen.

Welche Süße Lady hat Lust?
******301 Mann
87 Beiträge
dauerhafte Tanzpartnerin gesucht
ich wohne in Forchheim zwischen Erlangen und Bamberg. ich bin seit längerer Zeit ohne Lebenspartnerin und möchte regelmäsig tanzen gehen um mit Leuten in Kontakt zu kommen, private Kontakte pflegen und meinen Lebensinhalt steigern. Nur zu hause nach der Arbeit rumsitzen macht schon lange keinen Spass mehr. melde dich. Ich bin Kein Salsa Anfänger und auch kein Profi. Es wäre schön mit dir gemeinsame Abende zu verbringen.
Ich kann nicht schreiben weil ich nur einen Basis Account besitze. Ich muss demnach erst angeschrieben werden.
******lue Frau
149 Beiträge
Tanzpartner
Hallo, ich suche jemanden der Lust hat regelmäßig tanzen zu gehen.
Ich bin leider auch eher Anfängerin aber mit Leib und Seele dabei.
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich würde gerne tanzen gehen und wenn Mann sich versteht dann gerne auch mehr ....
Mit allem was da zu gehört *zwinker*
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 40 Salsa Anfängerin sucht...
männlichen Tanzpartner für Salsa.

Wer wagt es mit mir?

Habe noch keinen Kurs besucht. Möchte am bliebsten im Bereich Solingen, Hilden, Langenfeld, Erkrath, Wuppertal, Düsseldorf einen Kurs besuchen oder wenn du Salsa tanzen kannst, es von dir lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.