Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner in Köln gesucht

****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartner in Köln gesucht
Hallo ihr tollen Salseros,

seit ein paar Wochen gehe ich nach längerer Tanzpause wieder regelmäßig Salsa tanzen. So langsam komme ich auch wieder rein und würde gerne zusätzlich zu den Salsa Parties auch den ein oder anderen Workshop besuchen.
Lust, das mit mir gemeinsam zu tun?
Ich tanze eigentlich NY Style, würde mich aber nun auch gerne mal an Salsa Cubana wagen. Bachata und Merengue tanze ich auch sehr gerne. Gerade beim Sensual Bachata braucht es doch schon Sympathie.
Was mir wichtig wäre ist, dass du min. 180cm groß bist und schon mehr als Anfänger Tanzerfahrung mitbringst.
*freu* mich auf Kommentare hier oder PN.
LG only *blume2*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Salsa am Donnerstag im Herbrands - wer ist dabei?
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend Herbrands, wer hat Lust?

*blume*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
wo sind denn die ganzen Kölner Salseros?

Bin Morgen mal wieder im Herbrands unterwegs. Jemand Lust?
*******000 Mann
41 Beiträge
wo sind denn die ganzen Kölner Salseros?

Bin Morgen mal wieder im Herbrands unterwegs. Jemand Lust?[/quote

Guten Abend, wenn du mir vorher Bescheid sagst, bin ich gerne dabei *boogie* . Lg
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******000:
wo sind denn die ganzen Kölner Salseros?

Bin Morgen mal wieder im Herbrands unterwegs. Jemand Lust?[/quote

Guten Abend, wenn du mir vorher Bescheid sagst, bin ich gerne dabei *boogie* . Lg

Morgen?
Salsa ist im Herbrands doch nur Freitags, oder wurde was geändert und ich hab es nicht mitbekommen?
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
*aua* gerade erst gesehen, dass das Zitat scheinbar bei dir nicht richtig übernommen wurde.
Jetzt hab ich es auch kapiert 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.