Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. VIP Dance Party - Lörrach & Basel tanzt @ BarRouge Basel

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
2. VIP Dance Party - Lörrach & Basel tanzt @ BarRouge Basel
Es ist Monatsmitte und ihr seit heiss drauf euch sensual zu bewegen.

Wir nehmen dies zum Anlass, unsere erste VIP Dance-Party *dance* "Lörrach tanzt" in der Bar Rouge in Basel zu feiern. 3. VIP Dance Party -TriRegio tanzt @ BarRouge
Wir treffen uns ab 21:00 und sind bis ca. 3:30 da. Ihr erkennt uns am roten JOY *herz* und an den JOY Reservations Täfelchen

*stammtisch* *friends* *stoesschen* *tanz**ventilator* *cheers*

Die ersten 3 angemeldeten Damen und die ersten 3 angemeldeten Paare erhalten ein kleines Überraschungsgeschenk von uns.
Zudem verlosen wir an jedem Event eine *geschenk* und prämieren das beste Outfit und die beste Tanzperformance.

Wo findet es statt?
Wir werden Dance Partys und weitere Events in der Region ausrichten und wir freuen uns euch mit der Bar Rouge eine sensationelle Location anbieten zu dürfen. Die Bar Rouge - Top of Switzerland liegt über *100* Meter hoch über den Dächern von Basel, dem Himmel nahe, mit herrlicher Aussicht über das quirlige Stadtleben und die malerischen Landschaften.

Die Eventlocation, welche Bar, Lounge und Club gleichzeitig ist, ist einer der angesagtesten Clubs der Stadt. In dieser Location treffen Kunst, Kultur und Kult zusammen und erzeugen eine atemberaubende Atmosphäre.

Die Bar Rouge liegt direkt am Messeplatz und bietet mit ihrem exklusiven Ambiente das gewisse Extra für uns. In den Seitenstrassen stehen einige Gratis-Parkplätze zur Verfügung und auch die ÖV Anbindung ist einwandfrei (2 min mit dem Tram vom Bad. Bf, 12 min vom Bahnhof SBB).

Es sind Plätze in einem Separee der VIP Lounge reserviert, nach 22:00 gilt im oberen Bereich Disco und Clubbing und es stehen dann auch Plätze im 30 Stockwerk für die Latino Begeisterten unter uns bereit. Wenn nötig hat es Platz für 60 Personen. Haltet einfach Ausschau nach dem Reservations-Täfelchen mit dem Joy Logo und ihr werdet uns nicht verfehlen. *g* Wir freuen uns über Gäste aus NAH und FERN.


Was wir euch bieten?
Wir bieten euch mit der Party die Gelegenheit, abzutanzen *dance* (Disco Salsa und Kizomba) und parallel die Leute hier in der Gruppe und auch im *joyclub* kennenzulernen und zu erfahren welche Persönlichkeiten hinter den Profilen verborgen sind. Es ist natürlich auch die perfekte Gelegenheit alte Bekannte widerzutreffen, neue Freundschaften zu knüpfen oder wider zu entdecken und das ganz ungezwungen, bei einem netten Treffen in angenehmer und stilvoller Gesellschaft.

Im Preis enthalten ist eine Vorspeisenplatte und Snacks, 1 Prosecco eine Runde Special Shots sowie und eine *torte* . Weitere Konsumation wird jeweils einzeln direkt in der Bar bezahlt. Ihr könnt mit EUR oder CHF zum aktuellen Kurs (derzeit ca. zahlen *gg*


Neu im Joy?
Dann solltet ihr unsere Party nutzen, um zu tanzen *dance* und euch ganz unverbindlich zu informieren und mit den anderen auszutauschen. Ihr könnt auch gern mich, René oder einen anderen Moderator direkt ansprechen, oder euch auch schon vorgängig per Clubmail melden.


Was ist sonst noch zu beachten?
Grundsätzlich sind ALLE *willkommen*
Im Sinne unserer Mitglieder achten wir darauf, dass die Gruppe stimmig und ausgewogen ist. Egal ob Paar Single oder Trio; WICHTIG sind uns einzig Respekt, Toleranz, sowie gepflegte Teilnehmende mit Niveau

Noch ein Hinweis an unsere Single Herren:
Ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen der Herren kommt bei den Damen eben entsprechend deutlich besser an *g* *grins*

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!!!
Liebe Grüsse

venus6mars *wink* im Namen der Gruppen Freiburg und Umgebung und Lörrach und Umgebung
Zielgruppe
Willkommen ist jede(r) aus dem JOYclub, der Freude hat am ungezwungenen Beisammensein, Kennenlernen, plaudern, daten, beschnuppern oder diskutieren.
• Paare, Singles, Trios
• Joy-Mitglieder aus nah und fern, unabhängig von Wohnort oder Gruppe
• Externe Gäste (bitte kurz eine ClubMail an venus6mars)
• bei anonymen Anmeldungen bitte ebenfalls ein ClubMail an venus6mars

Dresscode
Von casual über sexy oder elegant bis hin zu freizügig odr auch deutlich frivol, ist alles erlaubt. Die Latino Ladies kleiden sich auch ohne JOY sehr sexy, da dürfen wir auch etwas freizügiger sein. Die Herren kommen am besten elegant. Wie immer gilt: Kleidet euch einfach so wie ihr euch wohl fühlt und von den anderen gesehen werden wollt.
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Dicso vs Salsa @ BarRouge Basel
Dicso vs Salsa @ BarRouge Basel
Dicso vs Salsa @ BarRouge Basel
Salsa @ BarRouge Basel
Dicso vs Salsa @ BarRouge Basel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.