Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg: Salsa, Bachata, Kizomba

******_by Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg: Salsa, Bachata, Kizomba
Nach den ersten Schritten zu lateinamerikanischen Rhythmen, seit Anfang des Jahres, freue ich mich über Gleichgesinnte, Empfehlungen für Veranstaltungen & Tanzpartner. Grace

Leider so weit weg
Meine ersten Schritte waren besonders. War grad nur ein Gedanke. Viel Erfolg bim Finden!
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ich hoffe...
..Du hast mehr Glück als ich. *zwinker*
Liest sich doof, aber
http://www.emslandsalsa.de/html/

Voll genial ...
*****e39 Mann
709 Beiträge
Jeden Dienstag ...
Salsaparty im Airport Nürnberg.
Sehr zu empfehlen.
*******Tom Mann
13 Beiträge
dance-maxx in Nürnberg
Hola guapa,

ich kann dir das dance-maxx in Nürnberg sehr empfehlen!
http://www.dance-maxx.de/stu … tandort-tanzschule-nuernberg
War da schon zu nem echt guten Workshop.

Und https://kizomba-tanzen.de/
Sunny ist ein sehr guter Lehrer (etwas fordernd, aber dafür lernst du ECHT was!)
(er war schon zu nem Workshop bei uns in der Tanzschule in Weiden (http://www.tanzfactory.de/))

Und das hier noch:
https://www.kizombachatalounge.de/

LG
Tom
*******Tom Mann
13 Beiträge
Tänzerin gesucht in 92637 Weiden und Umgebung
Siehe:
MoBuTa_Tom

LG
Tom
****_65 Mann
310 Beiträge
Nürnberg: Salsa, Bachata, Kizomba...
gibt`s auch Montags, z.B. 23.07.2018 dort was zum tanzen???
Dienstags+Donnerstags habe ich gefunden, am WE sowieso.
*******oni Mann
270 Beiträge
I.d.R. is Montag schontag in N. Gibt vielleicht paar Kurse in N. Aber in Erlangen KHG sieboldstr.3 gibts in der kellerbar ne kleine nette salsa/bachata/kizombatanzrunde. Eintritt frei. Getränkepreise auf Studiniveau da KHG = katholische hochschulgemeinde.. aber es darf trotzdem sexy getanzt werden. Smile. ( Im saal des erdgeschosses gibt es eine grössere Standardtanzerei.. für die die switchen wollen u können.. ).
Saludos a todos! TH
*********en76 Frau
1 Beitrag
Raum Freiburg bis Basel
Wer mag mit mit tanzen?
*******oni Mann
270 Beiträge
@ herzklopfen76
.. Du bist leider im falschen kapitel. hier ist Raum Nürnberg und PLZ 90-99.

(unabhängig davon bin ich evtl zw.20.08.-24.08.18 im Elsass bei Colmar und wollte durchaus mal salsa tanzen gehen. eigentlich mehr richtung Frankreich/Strasbourg. Die franzosen haben aber Ferien/Sommerpause, so dass dort nicht soo viel wie üblich los ist (Kurse und viele Partyreihen starten erst wieder Sept.).
Colmar und Mulhouse dürfte nicht so viel los sein, da kleine Städte (Vermutung).
Freiburg hat etliches zu bieten (weiss ich im Prinzip, habe ich aber noch nicht im detail recherchiert. ich müsste aber eh nach Freiburg einen Kollegen besuchen) und Basel sicher noch mehr (habe ich noch gar nicht recherchiert) .
Schaunmermol.
Kannst dich ja gerne mal melden.
Viel Spass beim Tanzen. der T.H.
********eman Mann
17 Beiträge
22.09.2018 Simbach
Für alle die mal wiede Lust zu tanzen haben im lockschuppen in Simbach ist mal wieder Ü30 Party angesagt

3 Bereiche
Disco
Discofox
Salsa

Adolf-Kolping-Str. 19
84359 Simbach am Inn

Einlass ab 21 Uhr 😊
****o16 Mann
170 Beiträge
@amazing disgrace
ich möchte gern mit dir tanzen, bin in 2 Wochen in Berlin,
****o16 Mann
170 Beiträge
reizende Threaderstellerin,
ich möchte mit dir Tanzen,
in zwei Wochen bin ich in Berlin, kann dir aber leider nicht schreiben, mir fehlt ein Jahr.
****o16 Mann
170 Beiträge
AmazingDisgrace
und wann tanzen wir nun?
Tänzer gesucht?
Hallo

bin sehr gerne bereit für schöne Workshops oder Tanzabende.
Freue mich die Hüfte mit Dir zu schwingen *tanz*

Bis bald, liebe Grüße
*******oni Mann
270 Beiträge
Karibikfasching Sa.2.3.19 21h Erlangen E-werk 15Eur
Helau Alaaf an die Salsa+Latino-Fraktion des JC.

wäre schön wenn sich viele begeistern lassen und mitfeiern.

mit Liveband. *dance*

(sauberes Tanzen sicher nicht gut möglich wegen RemmiDemmi aber als Latino-Partyspass immer gut geeignt)

Falls man sich treffen möchte, woran erkennt man sich?
n JC Herz aufn Backen malen? Ideen?

https://www.e-werk.de/progra … /2019-03-02-karibikfasching/

*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.