Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6081 Mitglieder
zum Thema
Sex am Strand in der Nähe von Rovinj (Kroatien) möglich?2
Wir würde gern wissen, ob es Bereiche gibt, in denen Sie im Freien…
zum Thema
Swinger strand - Rovinj - Kroatien
Geht jemand auch diese jahr auf diese strand. Letztes jahr war's…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

salsafestival Rovinj Kroatien 19.06.-02.07.18 jmd da?

*******oni Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
salsafestival Rovinj Kroatien 19.06.-02.07.18 jmd da?
Hallo liebe Community, hola salseros, merengueros, bachateros y mas..
*headbang*
ist den jemand der JC-Mitglieder dieses Jahr 2018 zum www crosalsafestival com in Rovinj? ausserhalb des festivals gäbe es ja auch divers JC-relevante aktivitäten in JAE1 lounge , anacondaclub , "spezial"strand Kriz (naja) oder nur mal so n treffen aufm Festival.

Würde mich über rückmeldungen freuen . ich bin ab Fr.22.6.-Di.3.7.18 dort.

Saludos a todos los locos de la salsa rica! el T.H.
*dance*
***at Mann
17 Beiträge
Bin momentan da, aber nur bis 26.6. die Jc Aktivitäten in der Gegend gehören wohl zur Swinger Szene.
*******oni Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Danke hr. Arhat für die antwort

ja denke schon das es sich um 80% swingerszene handelt.
als "sinnvoller gemeinsamer nenner" sozusagen.

aber die clubs jae1 und anaconda dürften halbwegs gut ausgestattet sein um auch anderen neigungen gerecht zu werden .
Ich bin da aber kein experte. Bin das erste mal solo da unten unterwegs und nehme mir mal bissl zeit zum erkunden der Dinge..
80% Salsafestival - 20% joyclub-aktivitäten dachte ich mir so.

im anaconda is ja So.24.6.18 n JC-Mitgliedertreffen , da geh ich mal hin.

Ich würd mich halt mal per PN melden wenns recht is. Oder du meldest dich per CM..

Vielleicht sieht man sich auf nen Meinungsaustausch bzw. n Besuch irgendwo..

Ich muss los.. VG der T.H.
Auch da!
Ist ja interessant, dass Rovinj auch hier im Joy stattfindet. Mal sehen, ob ich am Sonntag ins Anaconda finde. Obwohl ich mit Swing nichts am Hut habe. *haumichwech*
******g58 Frau
445 Beiträge
Wir sind noch bis zum 30.6.
In rovinj. Möchte auf jeden Fall auf das salsa Festival. Hab extra meine Tanzschuhe mitgebracht *g*
LG Ingrid
Rovinj
Schaffen es diese Jahr nicht. Schade, wäre da ein doppeltes Vergnügen. Kommt dann im nächsten Jahr
*********2015 Frau
40 Beiträge
Hola salsero :-)
Ich bin ab dem 30.06 in Valalta....leider verpasse ich das absolute Highlight am Freitag in Rovinj *snief*
Vamos a bailar *g*
****lly Frau
23 Beiträge
Sensual Festival Rovinj Juni 2019
Hola chicas y chicos,

bin vom 19.06. bis 24.06.19 in Rovinj auf dem Sensualfestival - wieder einmal.

Würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen... Zum Bachata, Kizomba tanzen und zum chillen ... what ever....

Freue mich auf eure Nachrichten.

Saludos
Cenelly
Yo Rovinj 2018
******a88 Mann
43 Beiträge
Guck guck an die Tanzgemeinde 😎

Auch ich bin vom 24.06. - 30.06. Beim Cro Salsa Festival [CSF].

Würde mich über nette Bekanntschaften zum "Tanzen" 🕺💃🏼 freuen 🙂 🤔😁

Schreibt mir kurz einen Zweizeiler damit es auch klappt.

Freu mich 😉 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.